Hallo ich hab ein Problem mit meiner Inokatsu M4 GBB

 

Ich hab sie hier bei ASVZ gekauft und der Verkäufer meint das bei ihm alles funktionierte. Nun hab ich sie ja zusammen gebaut und sie funktioniert bei mir nicht richtig. Also sie schießt zwar aber sie hört sich im Gegensatz zu einer anderen Inokatsu richtig leise an.Genau so siehts beim Rückstoß aus. Meine hat nämlich so gut wie gar keinen. Wie kann das sein? ist irgendwas defekt oder muss man irgendwas noch einstellen?. Denn vom innen her drin macht es den anschein als wär alles wie die Inokatsu meines Bruders. Außer was sich unterscheidet ist und zwar, dass ich meine inokatsu wenn man den "oberen Part" mit den"unteren Part" zusammen bauen möchte, etwasdrücken muss um sie zusammen zukriegen. also sie schließt nicht ganz sauber ab.

 

Hat jemand vllt eine Idee was dies sein könnte?

 

Gruß Bird 

Aber die Energie ist da, oder?

Sonst hätte ich auf die Feder getippt, die den Pin auf das Magazin schlägt, die könnte ausgeleiert sein. Das kann schon dadurch passieren, dass die Waffe lange in gespanntem Zustand gelagert wird...




Anzeige