MP7- BB's fallen nur vorne raus

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(19 Posts)

(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 14:08 Uhr)

Servus Leute,

 

habe heute meine MP7 A1 HK 0.5j bekommen und war zunächst recht begeistert. Die ersten 2,3 Schüsse klappten prima.

Habe dann den Akku 1,5 Stunden geladen und wollte danach das gute Stück noch mal probieren. Doch plötzlich fielen die Kugeln vorne aus dem Lauf nur raus. Die Feder scheint gut aufgezogen zu werden, schieße ich ohne BB dann ist ein deutlicher Luftdruck am Laufende zu spüren.

Ich benutze bis jetzt lediglich die mitgelieferten BB's, das Hop Up habe ich auch mehrmals verstellt, jedoch keine Besserung.

 

Ich hoffe es hat jemand eine Idee und ich muss das Teil nicht zurück schicken.

 

(1040 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2012 um 18:30 Uhr)

Verschoben in Bastelecke.

Versuch doch mal die Suchfunktion.

Lese dir mal den Verhaltenscodex durch ist auch sehr Interessant.

Wenn du rechts in dem Suchfeld (Weiß mit Lupe) "Kugeln fallen aus dem lauf" eingibst

kommt alles was du unten siehst.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Viel Spaß beim lesen.

Airsoft Verzeichnis - deine Community für Airsoft/Softair
 
 
 
 
  deinen Beitrag editieren
 
 
 
Beitrag:
 
               
   
                           
               
   
   
               
 


anderes Bild anhängen (falls gewünscht)





 
 
 
 
 
 
      Forum
 
 
src G36 Kugeln fallen aus dem Lauf.Kein bums
in: Bastelecke
erstellt von Lorenzo (09.04.2012 um 14:47 Uhr)
 
 
 
Kugeln im Lauf
in: Allgemeines Forum
erstellt von Nils J. (12.06.2010 um 16:08 Uhr)
 
 
 
Kugeln rollen aus dem Lauf
in: Bastelecke
erstellt von -Scorch- (13.11.2011 um 13:00 Uhr)
 
 
   
 
   
 
   
 
 


ist erledigt, kann gelöscht/geschlossen werden




Anzeige