Hallo;

 

ich habe mir hier im Marktplatz eine A&K LR 300 gekauft und bin grundsätzlich begeistert!

 

Nun gibt es dennoch einen Haken... Das Gewehr hat "Ladehemmungen" und scheisst bei langsamen Schiessen im SEMI modus 2-3 Kugeln auf einmal und das natürlich auch nicht besonders weit und gestreut... Im Vollauto modus sind die ersten paar schüsse etwas problematisch, da diese erst nach mehrmaligen "Blindgängern" bzw. schüssen ohne Kugel  kommen...

 

Falls das hier irgenteiner verstanden hat wäre meine Frage woran das liegen könnte und wie man es beheben kann

 

 

mfg

 

jan

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

nozzle / Hop Up...

 

im Zweifelsfalle Kugeln...

 

 

Ferndiagnose ist immer so ne sache...

war bei meiner alten m4 auch ich hab den lauf gewechselt...... dann ging alles wieder




Anzeige