Was tun, wenn Waffe nicht geliefert wird?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo ASVZ, ich hätte gerne mal gewusst, was passiert, wenn man hier etwas auf den Marktplatz kauft, aber die ware nie ankommt bzw. die waffe nie fortgeschickt wurde?

Wie kann man dann vorgehn bzw. was ist zu tun?

Also bei meinen käufen ist das noch NIE passiert wenn jemand positive bewertungen hat passiert sowas nicht. Ehrlich sollte man schon sein!
(728 Posts)

(nachträglich editiert am 07.06.2012 um 20:19 Uhr)

Das ist schwierig, weil man dagegen kaum vorgehen kann.

Der eine sagt; er habe sie nicht bekommen, der andere; er habe sie verschickt - Aussage gegen Aussage.

Wenn du per paypal gezahlt hast, kannst du das Geld zurück verlangen. Bei anderen Zahlungsmitteln zum Beispiel: Vorkasse ect. wird es schwierig. Per Nachnahme wird hier wohl auch keiner verschicken, weil es einfach zu Teuer wäre.

Ich glaube bei Hermes bekommt der Verschicker ein Beleg das es abgeschickt wurde. Bei der Post nur ein normalen Bon. Das sichert wenigstens ein bisschen ab.

(1040 Posts)

(nachträglich editiert am 07.06.2012 um 20:18 Uhr)

Bitte Melden.

Es wird sich ein Moderator aus dem Verkaufsbereich darum Kümmern.

Bitte nicht hier.

Verhaltenscodex: Punkt 10

  • Bei vorgefunden Auffälligkeiten oder Regelverstößen ist ein zuständiger Moderator (z.B. über den "melden"-Button) zu kontaktieren. Beschwerden gegen andere Nutzer sind nicht in öffentlichen Bereichen des AirsoftVerzeichnis zu veröffentlichen.
  •  

    [Thread geschlossen]




    Anzeige