G36 Schiebeschaft AKKU?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo

 

ich weiß nicht wo ich hinposten soll mein problem was bestimmt voll zum schmunzeln ist ^^

ich habe mir von begadi den schiebeschaft der g36 gekauft nur steht da man kann einen akku unterbringen jetzt die frage wie komm ich an den akkufach rann entweder bin ich zu doof dafür des zu raffen.

 

vielen dank im vorraus

@ Heubi

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran!

Die Beschreibung des Unterforums Bastelanleitungen:

„In diesem Forum dürfen nur Bastelanleitung gepostet werden! Eine richtige Bastelanleitung hat eine Schritt für Schritt und zumindest Bilder welche das Endergebnis zeigen. Alle Threads welche diese Mindestanforderungen nicht entsprechen werden Verschoben!

Moderator: Markus

Ganz einfach, Hebel zum Einschieben der Stütze nach "unten" ziehen und die Stütze abziehen. Also genau wie beim M4 ...

(2664 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2012 um 16:14 Uhr)

Sehr geil.... und dann auch noch im Bereich Bastelanleitungen veröffentlicht.

wurde editiert (Markus Zosel)

Hast du es jetzt hinbekommen? Sonst lade ich mal Bilder zu dem Thema hoch.

Also wenn du schon sowas fragst muss ich dich fragen ob du die Verkabelung überhaupt nach hinten verlegt hast?

Bor leute wisst ihr wie das aufregt wenn ihr nicht einfach mal normal antworten könnt
Unterlasst einfach mal diesen Kiddy misst ...

 

Heubi hat eine Frage gestellt oder wollte einfach eine antwort

 

Das war mein Ernst. Wenn er es nicht hinbekommen hat, mache ich ihm ein Foto.

Mike ..... ich mein damit solche sätze wie das mit dem Zoo das muss nicht sein

 

aber BTT: Heubi hat ja jetzt seine antwort drauf ;-)




Anzeige