Hey. Weiß jemand von euch etwas über die Army Code G36 bodies?

Die Bilder, die ich davon gesehen haben ließen mich sehr schöne markings und hohe qualität erblicken. 

Sind die legal in deutschland zu bekommen, bzw. gab es diese jemals hier zu kaufen?

Schaut gut aus. Und für 72$ scheit es sich zu lohnen. Der Import ist kein Problem. Das problem ist eher, wie du das F da drauf bekommst.

in welchem shop hast du das teil denn gefunden?

 

 

und ist es denn möglich, den body F'en zu lassen?

Ich hatte vor ein paar Jahren ein Army Code G36 Gehäuse welches ich bei Uncompany gekauft hatte. Die Verarbeitung war in der Tat sehr ansprechend, die Markings waren sauber, wenn auch unrealistisch, ausgeführt. Probleme gab es allerdings beim Einbau. JG und CA Internals passten nicht ohne Nachbearbeitung (Bohrung des hinteren Haltebolzens zum Beispiel, der bei JG und CA schlicht nicht vorhanden war und noch ein paar andere nervige Kleinigkeiten). Einzig die Innereien der alten Star G36 Serie passten einwandfrei.

Army Code Erzeugnisse sind übrigens sehr rar geworden und die G36 Teile werden schon seit längerem nicht mehr produziert. Ich wüsste auch auf Anhieb keinen Shop der noch was vorrätig hätte.




Anzeige