Hallo, Ich habe eine Cybergun P90 und habe das Problem das mein 9,6v NI-MH Akku nicht ins das Akkufach passt. Es fehlen gut 2 cm das ich es wieder schließen kann . Kennt jemand eine moglichkeit das Akkufach zuvergrössern? Vlt eine andere Plate hinten ? MfG Benedict

Entweder du besorgst dir einen, ich nenns mal, abgewinkelten Akku der reinpasst oder kaufst eine von den gängigen Schaftverlängerungen.

Raussuchen darfst du dir die selber, Softairprofessional hat die zum Beispiel aber auch die ganzen Chinashops.

MACH EIN LOCH HINTEN AN DER SCHAFTKAPPE...

SRY WEGEN GROSSCHREIBUNG MIT HANDY ON...

(268 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2012 um 08:51 Uhr)

Schau mal hier------>  *klick*  wurde schon mal besprochen.

Oder du nimmst dieses -----> *klick*

oder das hier ....musst nur schauen ob du einen Shop findest wo es auch lieferbar ist.

Danke für die schnellen Antworten :)




Anzeige