G36 Jg ersatzteil ?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo mir ist bei meier laufeiheit ein teil kaputgegange und ich weiß net wie es heist oder wo man es nachbestellen kann ! Es handelt sich um das teil wo das hop up festgemacht wird NICHT DAS TEIL   http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=348_620_625&products_id=7018

bitte um hilfe ? danke



Ganz lieb beim Importeur nachfragen oder den Marktplatz durchsuchen.

Ausland könnte vielleicht einen Versuch wert sein.

Wen Dui bie dener Rchtschreipung üperhaubt hielfe verdint hast:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=348_620_625&products_id=7466

Das ist das Teil.

(1040 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2012 um 11:02 Uhr)

Gehört in die Bastelecke oder Kaufberatung

Kann ich so bestätigen.

Hier ist auch noch einer bei.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000053754

Mit ein bisschen Elan findet man so etwas.

[Thread geschlossen]

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige