Welches kimme findet ihr besser für eine Masada besser.

 

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=87_165&products_id=4469

                                    oder

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=87_165&products_id=4586

Hab das 2.te auf meiner M4 und ist was feines , welches du nimmst ist aber am Ende dein Entschluss

Gar keine, die standart Magpul Kimme die schon dabei ist, ist eindeutig besser.

Nein nicht bei der Masada. Ist nur bei den ACR dabei !!!

 

MBUS passen am besten. Schau in mein Album ;)

Ist Masada nicht einfach nur ein Synonym von ACR, als sie noch von Magpul hergestellt wurde? :D

btt, würde die erste nehmen, ist aber eigentlich bloß Geschmacksache.

lass die normale drauf die ist gut!

Die Masada von A&K ist die Standart Masada von Magpul. Die 200€ teurere Masada ACR von MagpulPTS ist die von Bushmaster.

Die kleine Änderungen bekommen hat.

Für mich ist die Masada das von Magpul und es ist mir egal, ob es eine Acr oder sonst was ist. Sie wird von Magpul als Masada vertrieben, also ist das für mich auch die Masada.

Magpul vertreibt sie gar nicht, sondern lediglich Bushmaster.

PTS verkauft auch die ACR als AS-Variante.

A&K hat sich die Original-Entwürfe/-Pläne von der Masada genommen.

Somit ist A&K's Masada die "echte" Masada. Nur mal nebenbei erwähnt.

 

Das zweite (Begadi-Link) hatte ich auch in Benutzung. Mittlerweile allerdings MBUS.

Aber letztendlich ist es wie die Frage "Ich habe Hunger, Was soll ich essen? Pizza oder Döner?"




Anzeige