(74 Posts)

(nachträglich editiert am 02.06.2012 um 18:25 Uhr)

Hallo liebe Airsoftler!

Ich hab ein Problem mit meinem G36CV (EBB) von ARES.

Ich habe die Waffe für einen Paintjob in alle Einzelteile zerlegt. Beim Entfernen des Laufes ist leider auch das Hop Up in alle Einzelteile geraten. (Fragt mich bitte nicht wie)

Jetzt habe ich (auf dem Foto) die ganzen Einzelteile liegen, und bereits mehrere Versuche gewagt, das Hop Up wieder zusammen zu basteln. Dabei blieb jedoch das Gummiröhrchen (Gelber Kasten) sowie eine kleine Plastikschraube (Roter Kasten) übrig. Außerdem ist mit mitlerweile entfallen wo die Feder hin kommt. :-[

->Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

LG.
Heiko



(915 Posts)

(nachträglich editiert am 02.06.2012 um 18:46 Uhr)

Das Gummiteil nennt sich Bucking, welches auf den Lauf geschoben wird. Der Messingring wird auf den Laufgeschoben... aber das muss man nicht gleich machen. Aber du weißt wo der Spacer hinkommt oder? Die Feder wird ebenfalls dann auf den Lauf geschoben, damit man den Lauf später rein drücken kann um zum beispiel die gearbox zu entnehmen. Ich kann ja mal ein Bild vom HU Chamber machen



Jetzt, zum Fixieren den Klipp einhängen. Aber bedenke: Den Messingring noch, bevor du die Feder drauf schiebst, unter den Chamber schieben, damit der Lauf später nicht wackelt.



Vielen Dank für die beiden Antworten! -Ich werde es morgen mal versuchen, vielleicht klappt es ja; ansonsten melde ich mich noch einmal!

LG.

Heiko

Ja im Video ist das vill. am besten erklärt. Jedenfalls darfst du den Spacer, also den kleinen runden gummi nicht vergessen einzusetzen, darauf dann das kleine Gegenstück und im Anschluss das Einstellrad.

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige