Deaktivierung des Blowback-Mechanismuses bei einer APS PR 304 M4A1 R.I.S.

Hi,

wer wissen will, wie man das Blowback bei einer APS PR 304 M4A1 R.I.S. deaktiviert, der schaut in mein Fotoalbum. In dem Album "Wie man bei einer APS PR 304 M4A1 R.I.S. das Blowback deaktiviert." findet ihr alle nötigen Informationen, die ihr braucht. Wenn trotzdem noch Fragen auftreten sollten, fragt mich einfach um Rat.

Viel Spaß beim Basteln :) 

@ Florian

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran!

Die Beschreibung des Unterforums Bastelanleitungen:

„In diesem Forum dürfen nur Bastelanleitung gepostet werden! Eine richtige Bastelanleitung hat eine Schritt für Schritt und zumindest Bilder welche das Endergebnis zeigen. Alle Threads welche diese Mindestanforderungen nicht entsprechen werden Verschoben!

Moderator: Markus




Anzeige