Flashlight Montage für 1911 und Glock 17 und Flacker LED Taclight..

Heyho ich wollte mal nachfragen welche Montagen passen für einen 1911er und welche für ne KWA Glock 17? Natürlich möchte ich in DE nur Dummys benutzen.

 

Desweiteren würde ich gerne wissen wie diese "Blinkenden/flakernden" LED Lampen heißen und ob diese überhaupt in DE erhältlich sind.

 

MfG

StroboFunktion hat jede halbwegs vernünftige (vorischt nur ich verwende diesen Begriff) "Kampflampe".

TeamKollege von mir hat eine sehr gute.

ja sind erhältlich in DE

 

Greetz

Dark

(206 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2012 um 03:35 Uhr)

Danke dir!

 

Desweiteren wäre ich froh über Link zu günstigen LED Lampen die diese Funktion haben.

 

MfG

Habe auch so eine ähnliche Lampe wie Dark.^^

Hatte die mir aber in Polen geholt.

Jetzt nicht sagen ahh die Polen haben Scheiß Qualität, ich bin von dieser Lampe überzeugt und das für wenig geld.

Habe dazu noch nen Akku bekommen Ladegerät für KFZ bzw. Steckdose und einen Adapter für normale Batterien.

 

Bye




Anzeige