hi, ich hatte mal irgendwo n 3reddot oder scope gesehen, was extrem flach war, es sah ähnlich wie das aus:http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=87_84&products_id=4784

nur war etwas flacher an der Ris schiene und schmaler und ich glaube auch etwas länger, hat jemand zufällig ne idee was das sein könnte, ich finde es leider nichtmehr.

(7970 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2012 um 07:36 Uhr)

ne es war auf jedenfall etwas mit geschlossener bauart.

ansonsten jemand ne idee was sich frn scope/reddot gut auf ner AUG macht? 

Aimpoint T1 (nachbau oder original) mit low Profile Mount?

ne, es war eher wie das madbull reddot:

http://www.kotte-zeller.de/Madbull-Red-Dot-1x30-Leuchtpunktzielger%E4t.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43345

nur ohne montageringe, sondern die klemmen waren diekt dran. 

 

(7970 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2012 um 14:14 Uhr)

hmm, ich glaube irgendwie das das das was ich suche irgendwie nimmer gibt, das von mike wäre n versuch wert um es auf die aug zu setzen.

ansonsten wäre das noch interresatn:

http://www.ebay.de/itm/TFI-RD77-Tactical-Red-Dot-1-x-30-Leuchtpunktvisier-/290606906263?pt=Sch%C3%BCtzensport&hash=item43a9857b97 




Anzeige