Nabend allen,

 

wie bereits erwähnt, habe ich Probleme beim Zusammenbau der Gearbox einer Well R4 / MP 7. Es gibt zwar Beiträge in anderen Foren, welche mir bei der Lösung des problems jedoch keineswegs weiterhelfen. Vllt gibt es hier den ein oder anderen, welcher schonmal den selben Fehler wie ich beging, jedoch ein besser ausgeprägtes technisches Verständnis an den tag legt, als ich.

Ich habe ehrlich gesagt, kein Plan wo ich beim Zusammenbau anfangen soll, da sich mir in keinster weise erschließt, im Unterschied zu einer V2 Gearbox, wie ich all den Müll wieder da rein bekommen soll.

Ich hab es mir einfacher vorgestellt, wollte ich doch nur neu shimmen.... welch ein Fehler !

Jedoch möchte ich das Ding jetz nich sinnlos in der Ecke vergammeln lassen, ...war immer zuverlässig und eigl meine ideale Backup.

Wer kann mir weiterhelfen? Über konstruktive Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Euch allen noch einen schönen Abend.


(nachträglich editiert am 29.05.2012 um 21:11 Uhr)

Moin.

 

Ich hatte für sowas schonmal nen kleinen Leitpfaden geschrieben, der ist aber noch nicht im AVZ, weil noch nicht vollständig.

www.softairforum.org/wellfire-mp7-r4-demontageanleitung-t5903.html?highlight=mp7%20demontage 

Danke Christoph, genau diesen Artikel meine ich, dazu gibt es noch ein Video auf YT...leider iss die Qualli so schlecht, das man nichts erkennen kann. Auch sind die Bilder in dem Artikel zu klein...vllt kannst du mir diese in Orginalgröße zukommen lassen? Glaub das würde mir sehr sehr helfen.

Da muss ich dich enttäuschen, die Bilder hab ich nichtmehr in Originalauflösung, und auch so hätten sie dir nicht weitergeholfen.

 

Für mein Verständnis sind eigentlich sogut wie alle Bauschritte deutlich abgelichtet, wo genau hast du denn Probleme? 

Habe probleme bzw 0- Ahnung wie ich die gears in der richtigen Reihenfolge da wieder hineinbekommen soll...

@ Christoph!

dafür ds es nich komplett ist hat es mir sehr geholfen! Mein bruder hatte nen Gear-Jam, aber dank deiner Anleitung konnte er in wenigen Minuten behoben werden!

 

Danke dafür!

 

MfG

Ich hoffe mal ich bin noch nicht zu spät und kann dir helfen. Ich habe eine baugleiche MP7 und habe diesen (Reperatur-)Guide gefunden: http://www.airsoftgunrepair.com/mp7airsoftgunrepairs.html.

Ich hoffe das vorletzte Bild kann dir beim Zusammensetzen der Gears helfen.

Gruß Tim

schick sie zu mir rüber und ich bau sie dir zusammen und shimmen kann ich auch noch mal bzw. auch fetten ;)

hoffentlich bin ich noch nicht zu spät ich habe auch die r4 und habe die GB aufgemacht nun wollte ich sie wieder zusammen setzen aber ich bekomme den gear der mit der tapped plate verbunden ist und dem piston.

Da ist meine frage vieleicht könnte einer eine kleine anleitung machen wie man sie richtig zusammen bekommt Bilder oder Video.

Danke schonmal im Voraus

Wenn du dein Problem in ordentlichem und verständlichem Deutsch wiedergeben würdest, könnte man dir besser helfen.

 

Und wenn du wissen würdest das grüne Schrift einen Link darstellt den man anklicken kann, wäre dir vielleicht schon ein Stückchen geholfen. (--> Siehe zweiter Post in diesem Thread) 

Sorry aber das habe ich schon alles angekukt es geht schon an dem gear los was in de piston greift und mit der tapped plate arbeitet. Und ich finde auch keine videos bzw. welche wo man was erkennen kann wie man eine AEP GB zusammensetzt. Ich finde auch immer blos Anleitungen wie man sie zerlegt.

Nabend,

erstmal vielen Dank für eure Mühe, mir bei meinem Problem weiterzuhelfen. ehrlich gesagt, ich bin am verzweifeln, ich bekomm es nicht hin.

@Dennis: Wenn das Angebot noch bestehen sollte deinerseits, so würde ich gern darauf zurückgreifen wollen.




Anzeige