Look-alike STALKER2 Leakage - Sniper

Hallo zusammen,

 

ich bin dabei den unten abgebildeten Charakter nachzubauen:

-Mantel: Selbstgenäht aus 2 ACU un UCP die ich Grau/Oliv nachfärbe,

Problem: Kaputze die beiden Nieten die man rechts sieht woher könnten die kommen?

-Gasmaske: habe ich hier im shop ne M42 von den Amis gesehen die sollte passen, allerdings werde ich die obere Sektion abschneiden. Um ne Brille drüber ziehen zu können.

Handschuhe: Oakley werde ich nicht drum rum kommen...

kennt jemand Oalkey s mit langen stulpen?

-Stiefel: Belville ST 650 oder 600er

-Knieschoner: ALTA in Schwarz.

- "Battlebelt" hier werde ich was abweichen da ich nicht glaube, dass ich den Belt so ohne Träger tragen kann. Soll auch nen Eigenbau werden damit ich keine "offene" Schnalle habe. die Kleinen Puches: Granaten-Taschen, die größeren: Medic oder multi Purpose ... sollen in Oliv/FG kommen.

- Oberschenkelholster? sieht man nicht da vom Mantel verdeckt. ich stehe da nicht so druaf lieber an beiden beinen Taschen ;) oder ne Legbase mit Pisolenmag-Taschen auf dem Linken bein.

Hose: Dachte ich eigendlich an ne KSK Köhler Hose in schwarz oder Oliv, wenn jemand was qualitativ ähnliches ohne Oberschenkeltaschen kennt: immer her damit!

Rucksack: BW-Kampfrucksack Clon in Schwarz ... oder was ähnliches in Oliv.

 

Als Tarnmaterial: Jute -.- (ich weiss, passt nicht so in die Zone, was abwaschbares wäre mir lieber)

 

Was habe ich vergessen?

Was auf Jeden Fall in die TAsche mit dem Klick-Verschluss kommt: ABC-Poncho!

wo kann ich was besser machen? Als Waffe wird wohl auch was anderes Herhalten müssen, L96 oder M16 wohl umgebaut auf Endzeit.



Als Abwaschbares Tarnmaterial fällt mir spontan BW-Tarnnetz"blätter" und dieses PVC-Fleece von den Tcheschischen Tarnnetzen ein.

Oder aus Realtree(abdeck)planen sich selber was schnipseln.

habe ja so nen Poncho von 3DMAX (augenblicke-einfangen.de) also realtree Poncho ... aber der auf dem bild trägt eindeutig was Juteähnliches^^

Also ich hab auf den Bild jetzt mal keine Nieten entdeckt xD

Musst mal schauen bei so Gothic Shops gibts als Nieten und allen Arten und Größen vllt findest du da was. Oder du kannst mir mal sagen wie die aussehn. 

ich lade besser mal ne größere Version hoch ^^

 

http://2.bp.blogspot.com/-OAr8IB-N3Bk/TuIoWiwj9cI/AAAAAAAAAGE/kWzIG-TmT5I/s640/1323433189001.jpg

 

wenn man genau hinsieht sieht man auf der rechten Seite der Kaputze ne art Druckknöpfe oder Nieten auf ner Verstärkung, meine Frage wäre halt welches Ausrüstungsteil das hat (ausser Poncho, Zeltplane o.Ä.) um darauf schließen zu können woraus es gemachts ein soll

 

Stimmt das is eher was Juteartiges... könnt aber auch sowas wie bei den Shamansuits sein (vergleichbar mit Ghillijackal).

Packstrick/Seil aus PE/Nylon wenn in richtiger Farbe einknoten und ausfransen...

Ansonsten die Jute vlt. mit Wachsspray resistent gegen Fallout/Nässe machen?

das hätte was öl/wachs ... oder eben echt sowas Shamanshuit mäßiges ... naja mal die Augen aufhalten ^^

ich könnte mir vorstellen das die Druckknöpfe dazu gedacht sind die Kaputze bei Gegenwind oder so vorne enger zu machen. Den nach Nieten sieht das nicht aus, kann man eigentlich ganz gut selbst dran machen und gibts auch überall zu kaufen wenn man nichts findet

dass ich da massiv selbst bauen muss ist mir schon Klar ;) dachte nur evtl. ist die Anordung der Knöpfe sehr markant und kommt bekannt vor ... aber die Idee mit dem Enger schnüren hat was.

(824 Posts)

(nachträglich editiert am 29.05.2012 um 15:22 Uhr)

Kenn sowas Ähnliches vom alten Schweizer Smock. Da kann man da Kapuzenvolumen auf 'mit/ohne Helm' anpassen und nen Gesichtsschleier zw. dem doppellagigem Rand hervor zu holen. Vlt soll das da auf dem Bild sowas in der Art darstellen.

[Thread verschoben nach: "Darstellung: LARP/Cosplay"]



Anzeige