Hey ich würde gerne meine G&P M4 zu einer DMR M16 umbauen.

Momentan spiele ich mit meinem Team hauptsächlich in Wäldern und auf großen Wiesen deshalb brauch ich die länge des M16 und vor allem die Genauigkeit.

Als Basis besitze ich momentan eine G&P M4 mit normalen Magpul Stock und einem Magpul Handguard

Und zum anderen besitze ich wiederum eine G&P jedoch eine komplette Magpul mit einem UBR Stock.

Weitere Tuning bzw. Umbauteile habe ich nicht.

Nur noch ein paar Magpul Handguards.

 

Würde mich freuen wenn mir ein paar liebe Leute weiter helfen würden.

 

Gruß

 

Ich würde mal behaupten das du die ganzen Umbauteile für die M16 brauchst und dann nur noch die GB-Teile damit sie auf die Reichweite und Leistung kommt.

Alles ab dem Deltaring.... also Neuen Aussenlauf, Innenlauf müsste es eigendlich gewesen sein...

Vielen Dank für eure Hilfe. Habe sehr nette Hilfe von einem User bekommen, der mir das ganze Teil sogar umbaut.

 

Gruß

@ Alexander

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran!

Die Beschreibung des Unterforums Bastelanleitungen:

„In diesem Forum dürfen nur Bastelanleitung gepostet werden! Eine richtige Bastelanleitung hat eine Schritt für Schritt und zumindest Bilder welche das Endergebnis zeigen. Alle Threads welche diese Mindestanforderungen nicht entsprechen werden Verschoben!

Moderator: Markus




Anzeige