Tag Leute,

Hab die oben genannte Airsoft. Um ein bisschen mehr Abwechslung in Sachen Umbaumöglichkeiten zu haben, habe ich mich entschieden meiner AK74 holz zu verpassen.

z.B. Hier

Ist dieses Kit kompatibel? Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Kit gemacht? Nach langer Zeit ist er auch wieder.. naja... "verfügbar". Mir ist aufgefallen, dass auf den Bildern der obere Teil des Handschutzes doch recht kurz aussieht. Vllt eine opt. Täuschung? Soll für AK74 kompatibel sein und passen, bin mir aber nicht sicher.

 

Was sagt ihr dazu?

 

MfG,

Tobi

Wahrscheinlich für die AKSU gemacht. Der obere Teil des Handschutzes ist zu kurz.


(nachträglich editiert am 29.05.2012 um 13:46 Uhr)

Hab ich mir auch gedacht, aber dann wäre der untere Teil nicht unbedingt länger. Bei der SU sind die Längen der Handschutzteile ja beinah gleichlang. Dieses Bild verwirrt mich...

 

Edit1: Es gibt auch sehr viele Kits im Ausland. Und sogar billiger. Wie würde es da mit VErsandkosten und Zoll ausschauen?

Die Frage ist ob der Aufwand lohnt, denn neben den Kosten muss dann das Kit erst noch bearbeitet und angepasst werden.

Einfacher und besser wäre es die Cm031 zu verkaufen und sich gleich eine DBoys/Boyi RK06 zu beschaffen.

Sers.

Hab mir das Holzkit mal angesehen und sofort nen Verdacht bekommen.

Der ist wohl für diese bis ins Unrealistische verkürzten "Speznas" AKs ausgelegt, also Quasi für eine AKS-74/47UUU

Die gabs von TM und meines Wissens nach bastelt JG+CYMA+DE die noch.

für deine AK würd ich dir Echtholzkits (vielleicht auch B-Ware zwecks Preissenkung) von eBairsoft empfehlen.

Die B-Ware Version muss neu geschliffen und gebeizt/lackiert werden.

Die A-Ware natürlich nicht.

Stöber einfach mal ein bisschen rum und du findest, was du suchst (daher der Linkmangel in diesem Post)

Mal ganz ehrlich, im Link steht für AKS74, seltsam, meine AKS74 hat einen Klappschaft und keinen festen Schaft wie in dem Set. Ausserdem ist das Set für die AK47er Reihe, weil ab der AKM serienmässig Plastikgriffe verbaut werden.

War das an mich gerichtet oder pauschal gesprochen?

Falls du mich meinst, das bezog sich auf den Link von Tobias K.

Alles außer der Handguard müsste eig. Kompatibel sein.
Der Handguard ist für eine AK-U gemacht.
Musst dir aber bewusst sein, dass der Stock etwas kürzer ist als der Normale AK Stock 

(1129 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2012 um 22:45 Uhr)

@torben:

Alles Klar, dann hab ich nix gesagt^^

@NoNickname:

Nein,nein.

Eben keine AK 74oder 47 U (eine Ak47U gab es nie)

sondern diese "möchtegern Speznas AKs" von den o.g. Herstellern oder deren Importeuren anderweitig bezeichneten.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Ausrüstung"]



Anzeige