Hallo,

wie bereits an andrer Stelle erwähnt, habe ich mein Well R8 wieder ausgepackt.

Früher war ich von dem Modell begeistert, besonders wegen der Kadenz, neben der selbst das TM M4 eines Freundes lahm wirkte.

 

Nun will ich aber an der Knifte was basteln, da sie ja schon was älter aber immer noch gut ist.

Vieleicht ein noch schnellerer Motor wäre nicht verkehrt und ein neues HopUp + neuem Innerbarrel für mehr Präzision wären super.

Nun meine Frage: Was kann (und/oder sollte) ich bedenkenlos ändern, ohne die Leistung der Waffe anzuheben. Ich möchte die Waffe nicht über 0,5 Joule bringen, da ich sie weiterhin als FA spielen will.


PS: Wo gibts nen kompatiblen Klappschaft für das Ding? Der von Marui soll ja angeblich nicht passen

Naja,also wenn du irgendetwas am Zylinder Zylinderhead,Pistonhead änderst könnte die Leistung zunehmen,diese könnte man dann wieder durch Federkürzung ausgleichen.

Zur Feuerrate: Higk Speed Gears,Systema Turbo motor,anderer Akku.

Aber vielleicht sollte man sich beim Bearbeiten von Zylinder etc. nen Chrono kaufen!

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige