Hi, habe vor paar Wochen ne KWA M 4 bekommen.Hab se am Wochenende mal ausprobiert und hab folgendes festgestellt. Das Hop Up reagiert kaum bzw. so gut wie gar nicht. Die Bbs machen alle nach 20 m nen Drift nach unten, egal wie ich es einstelle.Benutze Guarder 0,25 bbs. Hab dann mal die HU Unit ausgebaut und es war alles verölt .Ein einziger Siff! Habe sie komplett gereinigt und getrocknet , trotzdem wurde es nur minimal besser.Was könnte die Ursache sein? Und ist es normal das der Triggern bei den KWA s etwas schwergängiger ist als wie zB bei meiner Masada? Gruß Stephan

hast du das gummi auch innen sauber gemacht ?

der trigger leiert sich bestimmt noch aus, wenns da keine probleme gibt lass die box zu

(645 Posts)

(nachträglich editiert am 28.05.2012 um 16:15 Uhr)

Komplett saubergemacht also auch von innen!^^Jetzt reagiert das HU schon etwas besser.Aber immer noch nicht perfekt.Weinend

Also habe mich eben mit nem AMI aus nem KWA Forum unterhalten.Er meinte es würde einige zeit dauern bis sich das Hop Up richtig einspielt.Das entölen der Unit war schonmal gut,nun müsste es besser werden laut seiner Aussage.Da bin ich ma gespannt.

ja das stimmt die gummis müssen erstmal nen paar schuss durch haben

(645 Posts)

(nachträglich editiert am 29.05.2012 um 16:22 Uhr)

Ja, habe jetzt 1500 bbs durch und siehe da , das HU fängt langsam an zu greifen^^

habe gestern mit nem Ami von KWA geschrieben.Er meinte man müsste so um die 2000-5000 Bbs durch jagen und zwischen durch immer wieder Lauf und Bucking reinigen da der ganze Schmand aus der Gearbox rausgedrückt wird^^Aber danach ist die Knifte perfekt und man wird erstaunt sein über die Präzision und Reichweite.

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige