Rechts oder Linksgwinde?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(37 Posts)

(nachträglich editiert am 28.05.2012 um 00:37 Uhr)

Hey,

hab eine kurze Frage, mit Nachdenken komme ich grade irgendwie nicht drauf... Würde gerne eine Laufverlängerung für meine Scar kaufen oder von einem Kumpel fertigen lassen, aber ich steige grade nicht dahinter, ob die SCAR-L von Dboyi ein Rechts- oder Linksgewinde hat. Wenn ich von vorne auf den Flashhider gucke, und ihn im Uhrzeigersinn abrehen kann, ist das dann ein Rechts- oder Linksgewinde?

Grüße ;)

Linksgewinde.

Fertigen lassen ist so ne Sache, da M14x1 LH nicht allzuverbreitet ist.

 

Gruß,

[SA] Sebol

(37 Posts)

(nachträglich editiert am 28.05.2012 um 00:36 Uhr)

Sehr schön, danke für die schnelle Hilfe! :)

(1040 Posts)

(nachträglich editiert am 28.05.2012 um 09:22 Uhr)

{#emotions_dlg.shy}[Thread geschlossen]




Anzeige