Akku wird leer

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hi Also mir wurde mal gesagt das der Akku meiner S-AEG nur 12 stunden hält,also vorrausgesetzt man ballert echt NUR rum damit ohne Pausen...

 

Jetzt mal ne frage die mich schon langfe inetressiert:

 

Wird der Akku leeer,bzw entläd er sich,wenn:

-ich beim Feuerauswahlhebel auf Einzelfeuer gestellt ist ich aber nicht schiesse?

-der Akku allgemein drinne ist und der feuerauswahlhebel auf SAFE ist?

Erwartest du das der Akku 5 Tage hält? 

Kauf dir noch ein paar Akkus!

Normale Akkus entladen sich selber mit der Zeit.

Wie der Feuerwahlhebel dabei steht ist egal.

@ snafu, sehr informative Antwort, wenn die jeder nutzen wurde, wüssten alle mehr.

@kedozz, theoretisch egal wie der heble steht, da es keinen Kontakt geben dürfte und darum auch keinen Stromfluss.

(866 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2012 um 15:29 Uhr)

Wichtig ist ansich nur das du den Akku vom Verbraucher trennst ,egal ob der jetzt was zieht ,oder nicht.

Akkus die ohne Litium (LiPo/ LiFe/ LiFePo) sind sollte auch nur 100% geladen, "kühl" und trocken gelagert werden ,da diese doch recht schnell Spannung verlieren.

Vor dem Spiel wirst du eh immer Laden müssen!

 

Und das der Akku bei voller nutzung 12 Stunden hält ,ist völlig in ordnung! (denke mal sind 1200 - 1600mAh)

(1040 Posts)

(nachträglich editiert am 28.05.2012 um 09:41 Uhr)

Manchmal muss man auch mal Meckern.

Hier im Forum und bei Google gibt es einiges dazu zu lesen.

http://www.jens-seiler.de/bastelecke/akkus/

http://www.begadishop.de/sheets/begadi-akku-guide.pdf

[Thread geschlossen]




Anzeige