(nachträglich editiert am 27.05.2012 um 10:10 Uhr)

hi,

ich wollt mir fürs g36c eine Reddot besorgen nun weiß ich nicht ob die Magpul MBUS hinter ein acog passen.

Sieht man durch das acog wenn ich die notviesierung verwende?

Sieht ein EO Tech Besser aus?

 

 



Du kannst die BUIS wegklappen. Für gewöhnlich wird bei Ausfall der Optik, in diesem Fall dass ACOG die selbige abmontiert, und die BUIS hoch"geflippt".

EOTECH sieht besser aus!

Und wenn mal  ein EO-Tech (Klon) ausfällt mus man den nicht mal abmontieren sondern zielt mit den MBUSs durch es.

(1019 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2012 um 10:52 Uhr)

Hier hast du mal ein Referenzbild. Unter das ACOG passt problemlos noch ein Flip-Up Sight drunter. Die Notvisierung kannst du aber nicht "durch das ACOG" benutzen. Das wird dann abmontiert und die Flip-Ups hochgeklappt. Bei einem EO-Tech brauchst du es nicht abmontieren. Du musst nur den Zielpunkt ausschalten (wenn es ausfällt ist er ja schon weg) und dann die Flip-Ups hochklappen. Da kannst du das Holo einfach drauf lassen, das geht.

Ob jetzt Holo oder ACOG besser aussieht, musst du für dich selber entscheiden, ich persönlich finde an einem G36C ein holo besser.






Anzeige