Tiere als Ziele missbrauchen!!!Toll,Lustig!!??Eure Meinung!!

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Schon mal Danke für alle Postings! Ich habe mich entschieden jetzt schon etwas einzulenken damit der Tread nicht ausartet oder sich staendig wiederholt.

 Ich möchte wegen diesem Thema sicher keine "Hexenjagd" erzeugen oder euch demnaechst mit meinem neuen Badreiniger begeistern;-),aber weil wir ja glücklicherweise Meinungsfreiheit haben, hält es eventuelle verantwortungslose Airsoft-/Luftgewehrnachahmer davon ab,bzw  belehrt ggf auch Leute wie mich.Danke!

Auch wenn ich mit dem Posting und solchen zugegebenermaßen übereifrig, und unschönen Kommentaren sicher nichts bewirke,war es sicher nicht verkehrt mal ein Posting darüber zu machen.Ich habe dadurch jetzt auch gelernt,dass es anscheinend manchmal notwendig ist  Vögel schießen zu müssen, wenn es dem Ökologischen Gleichgewicht dient.:(

Prinzipiell finde ich,dass man sowas aber nicht noch filmen und ins Netz stellen muss. Und weil manche jetzt sicher sagen, wie ich schon vorweggenommen habe :"Dann schau es dir nicht an!", war es für mich auch das einzige mal,dass ich so was angesehen und bewertet habe.

Es reicht diesen Leuten alleine ja schon die Aufmerksamkeit, die sie durch solche Klicks erhalten,gekrönt mit einer Bewertung.... 

Herzlichen Glückwunsch, dieser Thread ist überflüssig. Warum wurde vorher schon mehrfach genannt.

"Es reicht diesen Leuten alleine ja schon die Aufmerksamkeit, die sie durch solche Klicks erhalten,gekrönt mit einer Bewertung...."

Oh hallo, hoch erhobener Moralfinger, ich habe dich garnicht gesehen! Sind wir heute nicht wieder gutmenschlich-überheblich. NATÜRLICH stellen "diese Leute" die Videos nur ein, weil sie arme Würstchen sind die die Aufmerksamkeit von anderen brauchen.

Würdest du natürlich nie machen. Du hast diesen Thread selbstverständlich nur eröffnet, um die armen Tiere in einem Land jenseits des großen Teiches zu schützen. Völlig uneigennützig.

Seine Katzen sind immer mit frischen Fleisch versorgt!

Naja unsere Katzen holen sich ihr Frischfleisch immer von den Schafherden die hier so grasen.
Oder von diesen kleinen Fußhupen!! 

Ich schreib mal nen bösen Leserbrief an die Bild, wo ich über Luftgewehrschützen herziehe und dieses Video anhänge,...


(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 14:41 Uhr)

Schon das Video gesehen warum er das tut? Die einwohner können ja schlecht an ihre Häuser schreiben "Bitte macht keine Löcher in unsere Häuser!"  Erst informieren dann Posten! (meine Meinung)

(87 Posts)

(nachträglich editiert am 28.05.2012 um 23:55 Uhr)

Prima,nachdem jetzt ja viele diesen "sinnlosen" Thread angesehen,bewertet und kommentiert haben ,finde ich auch das er geschlossen werden kann.

 

Danke und schöne Gruesse an alle!:)



Jaja, mit Tierbildern kann ich auch posten - die entsprechen übrigens meiner Reaktion auf dein "Mimimimi" ^^




(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 14:40 Uhr)


Naja letzteres etwas makaber, aber jedem das seine :D

 

vote 4 close

Ich habe mir weder die Mühe gemacht das Video zu gucken, noch alle Posts zu lesen.
Aber spätestens hier wäre der Vogel eh verreckt...



Seite: 1 2



Anzeige