Hey Leute,

 

ich habe vor ein paar Tagen ein G36 (JG 608-5) gekauft und habe festgestellt, dass sie Vollauto schießt obwohl sie ein "F" im Fünfeck und 1.3 Joule hat.

 

Ich habe mir sagen lassen das da wohl was mit der Selector Plate nich stimmt.

 

Jetzt ist meine Frage:

 

Wie komme ich daran um das Problem zu beheben???

 

Ich bedanke mich im vorraus!

 

MfG

Dennis

LOL. Wenn die selector plate eingesetzzt ist, brauchst du dich nicht wundern, dass sie VA schießt. Bau sie aus (Youtube hat genug Videos dazu) und dein problem müsste behoben sein.


(nachträglich editiert am 25.05.2012 um 22:52 Uhr)

es kann doch eine selctor plate drinne sein. da ich kein g36 besitzer bin kann ich es bei diesem modell nich genau sagen, allerdings gibt es modelle die ohne garnich funktionieren(ohne die switch unit zu überbrücken) dem entsprechend: etwas weiter ausschneiden(oder überhaupt ausschneiden).

Edit: ich meine natürlich switch assambly. 

Das kann natürlich auch sein. Ich weiß das auch nicht 100% da die selector Plate bei moch drinnen ist. Aber das könnte evtl. auch stimmen...

Danke für die vielen Antorten!

Der Vorbesitzer hat die elector Plate mit einem Stein fixiert, habe ihn raus genommen, jetzt ist mir allerdings die Sicherung verschmort und ich weiß absolut nich warum

bau lieber eine neue ein die kostet weniger als ein neuer motor :)

sicherung? ich höre immer sicherung? was is das? is das, das ding, was ich als erstes bei einer neuen waffe ausbaue und überbrücke und gar nich bemerke, das es weg is?

Ja genau das Teil meinen wir!!!

 

Du weißt schon das die vor Überspannung des Motors sorgt?!

 

Lass ie lieber drinne, die auszuwecheln is billiger als der Motor!

also ich spiele jetz seid gut 9 Jahren und bei mir is noch nie ein motor kaputt gegangen. die größte gefahr, die bei einer ASG, in verbindung mit strom besteht, ist wenn die kabel an der shell oder ähnlichem masse kriegen. dann hilft dir eine sicherung, an der stelle, herzlich wenig. weil die switch assambly vorher drauf geht.

die sicherung is eigentlich nur dafür da, das man vor überspannung von akkus geschützt is, also minderwertige/kaputte akkus. wer natürlich eine 50€ knifte von Amazon mit nem 12V akku betreibt, da hast du recht, is das sinnvoll.

 


(nachträglich editiert am 28.06.2012 um 09:29 Uhr)

"LOL. Wenn die selector plate eingesetzzt ist, brauchst du dich nicht wundern, dass sie VA schießt. Bau sie aus (Youtube hat genug Videos dazu) und dein problem müsste behoben sein."

Ist die Info für diese Modelle bestätigt?
Geht in meinem Fall um den deutschlandgerechten Rückbau einer F-Waffe für das Spiel in D.

MfG,
Jan 




Anzeige