Meine Gearbox V2 (oder motor) macht die geräusche einer kettensäge aber schießt im Semi modus noch gut doch wenn ich jetzt Vollautomatisch schieß kommen erster 5 schüsse und dann geht es wieder höre ich aber wieder auf zu schießen und fange wieder an zu schießen passiert das selbe. Ich habe auch mal andere kugeln verwende(gewicht) ändert sich auch nichts und ich verwende einen 9,6v akku.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

nimm mal den motor raus und schau dir das motorritzel (pinion gear) an

(55 Posts)

(nachträglich editiert am 25.05.2012 um 22:14 Uhr)

Ok habs geschafft bloss siht das gut aus was nun???

Neues problem immer wenn ich etwas geschossen habe mit voll auto dann schiebt sich das nozzel immer vor

Kann bei Problem nicht helfen. Support versteht Satzbau nicht.

das nozzle bewegt sich, das sollte klar sein

kannst du nen video oder ne tonaufnahme machen ?

Was meinst du mit "es schiebt sich vor"?
Dass du es runterziehen kannst? Dann ists von der Tappet Plate abgesprungen.

nein es läd dann eine kugel gleich nach und wenn ich dann wieder schieße läd es wieder eine kugel nach deshalb kommen immersoviel kugeln

also ich rate dir jtzt eines

setzt dich mit dem thema gearbox auseinander !

denn wir können das nicht für dich reparieren, außer du würdest es einem zuschicken, aber bevor du anfängst da rumzubasteln und die hälfte dabei in arsch geht, solltest du erstmal wissen wie man das teil anständg aufmacht und wieder zu macht

und ganz wichtig wie die ganzen teile zusammen spielen




Anzeige