Hi Leute

Ich hätte mal ne Frage!

Unser Team spielt oft in Frankreich und da ich eine A&K M249 mit Feder Schnellwechsel System besitze hab ich mich gefragt welche Feder die Gearbox Shell der A&K M249 Mk2 wohl aus hält.

Von haus aus hat die A&K M249 glaub ich ne 130er Feder drin (natürlich nicht in Deutschland), aber was würde die Gearbox denn aushalten?

Hier geht es nicht um den Motor oder die Gears da hab ich noch einige gute hier rum fliegen, will eigentlich nur wissen was die Shell aus hält.

Ich hoffe hier hat jemand Erfahrungen in diese Richtung gemacht.

 

Gruß Papa Fox

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

mit dem richtigen setup bestimmt ne M170, das ding ist ziehmlich massiv...

google mal  Sorbothane   , damit bekommste nen anständigen Bremseffekt hin....

 

 

allerdings solltest du damit rechnen dass bei ner M170 (oder uach schon bei ner M150 ) die ROF extrem absackt...

(971 Posts)

(nachträglich editiert am 25.05.2012 um 21:01 Uhr)

Ok Danke

 

Um die RoF mach ich mir keine Gedanken. Ich habe noch einen Systema A-Z Motor anständige Gears ein Mosfet verbaut und betreibe das Teil mit nem 11,1er LiPo. Die RoF mit der M70er Feder ist abartig. :-)

 

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

Bau dir doch ne 2. Box für DD auf, und setz das hier rein :

 

http://www.siegetek.com/instructions/cyclone.pdf

 

 

zu finden bei redwolfairsoft

Das wäre noch was^^

 

Ne dann ist das Mag ja in ner halben Minute Leer!

 

Die RoF die sie jetzt hat reicht völlig für D.

(13029 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2012 um 12:57 Uhr)

das teil wäre super für ne abakan nur sachde dass das in d verboten wäre bei >0,5j (bitte sagen fals ich mich irre)




Anzeige