Dboys Ak74s Gearbox (geschlossen)

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Moinsen,

ich habe gerade eben die Gearbox meiner ak74s von dboys gereinigt und gewartet, nachdem zusammenbau hatte ich einen extremen Leistungsabfall, welcher sich darin äußert das die Kugeln nur noch heraus fliegen und um die 5m weit kommen, das verstellen des Hop-up hat auch nicht wirklich geholfen -.-

 

Was könnte ich falsch gemacht haben?

es könnte vllt sein das du dabei den motor etwas kauttgemacht hast oder etwas falsch angeschlossen hast oder der akku ist kaputt oder ... prüfe einfach mal nach ob alles richtig angeschlossen ist oder ob der akku noch geht

Akku und Motor haben nichts mit einem Leistungsabfall zu tun! Wenn man keine Ahnung hat...
(10 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2012 um 18:36 Uhr)
(10 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2012 um 18:39 Uhr)

habs gelöst, hab das irgend so ein plastikteil das auf dem falsch montiert gehabt, nach 2 mal triggern ist dann der trigger rausgesprungen :D

hat die alte leistung zurück, aber nun hab ich ein neues problem -.-

muss das ganze teil nochmals aufmachen -.-

thx für die lösungsvorschläge

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige