Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...

Also zu MTP weiß ich nur, dass die Briten ja extrem auf ihre Klamotten achten und genau schauen, ob das irgendwo verkauft wird. An original DPM kam man auch nicht unbedingt gut dran, weil die Briten das alles verboten haben. Gabs aber glaub ich auch mal irgendwann einen Fred zu. Original MTP wirds wohl erstmal nicht geben fürchte ich. Aber wenn irgendwer das schon kopiert hat, weiß ich nicht, ob sich das nicht von MC unterscheidet, da das ja schon relativ ähnlich ist und die Kopien sowohl bei den Mustern als auch bei den Farbtönen Unterschiede aufweisen müssen.

Halbwissen olé!


(nachträglich editiert am 15.06.2012 um 13:56 Uhr)

Hier hab da was gefunden.

Nennt sich Metro Flecktarn. Sieht man leider nicht wirklich auf dem Bild. Es ist eigentlich ganz normales Flecktarn bloss anstatt den farben Oliv, Schwarz, Braun etc. ist es Grau, Weiß, Schwarz etc.

 

 

 

Sorry ich weiß nicht warum da immer 2 Bilder kommen...



AUSCAM, also Australien Camo hab ich auch noch nie gesehen.Würd mich aber mal interressieren wo man das bekommen kann.

Das Metro Flecktarn finde ich auch ziemlich cool! Wird in Polen benutzt, habs aber noch nie zu kaufen gesehen...

(1733 Posts)

(nachträglich editiert am 28.06.2012 um 06:58 Uhr)

Ich kann Sunset Camo empfehlen, damit ist man DER Hit auf dem Spielfeld.

http://www.kotte-zeller.de/BDU-Hose,-sunset-camo.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=200595&ci=010898


Danke für den A-Tacs-Tipp, ich bekomme grade multiple Orgasmen!!!!!!!!

Mit einer Zielscheibencamo wie Suntset bist du in der Tat "Der Hit", sogar ziemlich häufig;)

(1733 Posts)

(nachträglich editiert am 02.07.2012 um 11:01 Uhr)

Wegen Spam editiert (Markus Zosel).

Wird neuerdings vom Österreichischem Bundesheer getragen.

Nicht so mein Fall, aber ungewöhnlich und selten.



@ Goethe, das waren wir mit dem Realtree-Tarn bei der letzten OP Enwar. Is ganz lustig der Tarn ^^

 

P.s. Wir kommen aus Hessen!


(nachträglich editiert am 20.07.2012 um 12:04 Uhr)

MTP-Verschnitte gibts von Helikon hier und hier, außerdem noch ein paar Accesoirs.

Ansonsten... Claw Gear SOCOM, trage ich selber^^ Vielleicht kommst du auch an ne ABU under sogar eine NWU :D


(nachträglich editiert am 14.09.2012 um 03:46 Uhr)

Wie waere es denn mit Safariflage?

 Ungewoehnlich, aber gut geeignet fuer die Sandgrube. 

 

Uebrigens, MTP gibt's hier. Echt UND legal.

http://www.surpluspontrouge.com/en/search/MTP/ 




(nachträglich editiert am 25.09.2012 um 01:03 Uhr)

Das Muster der philippinischen Armee find ich klasse, hab leider keinen Namen.
Ist quasi ein schwarz-graues UCP. Der Schnitt scheint ein ACU-Schnitt zu sein, oder zumindest daran anzulehnen.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige