Ich hätte mal ne Frage ich bin noch ein Neuling was einen Paint jop betrift muss man eigentlich die ganze waffe auseinander nemen oder nicht ? ich kenne mich da ganz schlecht aus könntet ihr mir bitte helfen ? Ich bekomme bald dieses diese Desert Eagle was müsste ich da beachten?



Macht kein Scheiß, das ist Ernst!

sorry ich kenne mir wirklich nicht damit aus

lass sie zusammen, kauf dir anständge farbe, kleb die teile sauber ab, die keinen lack abbekommen sollen und sprüh wie es dir gefällt

ODER bau sie auseinander wenn du nicht kleckern willst. Sieht besser aus, m.M.n. ODER painte das Ding nicht, denn sowas gehört sich einfach nicht!

Aber wenn man sie auseinander nimmt, könnten die Farben ungleichmäßig werden und das sieht dann auch wieder nich so dolle aus wenn z.B. der Schlitten dunkler ist als der Rest

Wenn man schon das Profilbild mit BEGADI Logo drauf hat, sollte man sich auch mal auf dem Shop umsehen XD

Paintjob - Guide von Begadi

(51 Posts)

(nachträglich editiert am 22.05.2012 um 21:30 Uhr)

Und wenn du es so haben willst, ist eine teilweise demontage von Vorteil.






Anzeige