(130 Posts)

(nachträglich editiert am 22.05.2012 um 00:46 Uhr)

Hay leute ich hatte die tage eine Idee in die ich gerne mal alle U18er oder auch Ü18er ,die kein problem mit den jüngeren spielern haben, einspannen würde.

Meine Idee ist folgende: Jeder Spieler im raum Köln der kein Spielfeld oder Team hat guck sich nach Geländen in und um Köln um und erkundigt sich bei den jeweiligen Behörden oder Besitzern, ob dieses Gelände als Airsoftfeld genutzt werden kann ( fragt auch mal verwandte oder befreundete Landwirte).

Wenn jemand ein Gelände findet für das er eine Genehmigung bzw. Erlaubnis ( bitte schriftlich) erlangen kann,  teilt er dies hier mit, die Spieler die noch kein Gelände oder Team haben treffen sich dann zu einem vorher vereinbarten zeitpunkt an dem besagten gelände. 

Der Gedanke hinter der Idee: 

Ich bin derzeit zwar in einem Team, allerdings treffen wir uns nur sehr selten zum skirmen also dachte ich mir, dass ich bzw. Wir ein eigenes Team auf die beine stellen könnten, da ich schon von einigen Teams gehört habe die zwar genügend mitglieder haben aber kein Gelände wollte ich mit dieser Idee das Problem aus dem weg schaffen indem zu aller erst für ein legales Gelände gesorgt ist bevor ein Team gebildet wird. wenn genügend Leute vorhanden sind könnten wir das Team in 2-3 Gruppen auf teile die von zeit zu zeit gegeneinander antreten und auf größere skrims gehen. aber das sollte erst später geklärt werden.

(175 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2012 um 14:59 Uhr)

Bitte nicht (so).

Corpus was soll das heissen nicht ( So).???

Weil bei dieser Aufforderung die meisten unvorbereitet irgendwo reinrennen und irgendwelchen Mist quatschen.

Es gibt soviele Vorlagen ffür Zettelchen  die man an Behörden schicken kann (die meisten, insbesondere in großen, urbanen Gebieten) haben schon viel davon erhalten und passiert ist reingar nichts.

Du gibst 0 Anleitung wie man sich wo und wann zu verhalten hat, was für mich eine Garantie ist, daß die gesamte Aktion vor den Baum geht.#

 

Ich könnte jetzt noch mehr schreiben aber in diversen Geländefindungsthreads findest du noch mehr Zeugs von mir und anderen, warum man sowas NICHT  auf diese Weise macht oder dazu auffordert.

@Gereon Ich kann also annehmen, dass du aus dem Raum Köln kommst
Ich wohne in Leverkusen und finde die Idee an sich recht gut. Haben leider auch kein Gelände hier..

MfG Philipp




Anzeige