(4 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2012 um 20:05 Uhr)

Hallo,

Meine Glock 17 von KWA hatte neulich das Problem, dass sie ab und zu mal Vollautomatisch geschoßen hat und danach die ganze Gasladung aus dem Magazin entleert hat.

Nun zu meinem eigentlichem Problem:

Wegen dem bereits oben genannten Problem habe ich die Waffe komplett auseinander gebaut, gereinigt und geölt. Danach habe ich sie wieder zusammen gebaut und wollte ein paar Schüße abgeben, aber wenn ich jetzt den Abzug betätige, kommt nur ein kleines Puff-Geräusch (wahrscheinlich Gas) und sonst passiert nichts.

Ich habe die G17 neulich wieder auseinander gebaut, doch mein Problem bleibt weiterhin!

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Hallo, ich kann eventuell helfen, sofern das Problem noch besteht.

Tut mir leid das ich erst jetzt antworte, aber ja das Problem besteht noch. Wäre nett wenn du mir helfen könntest.

 

MfG

Patrick

 

also für mich hört sich das nach einem problem mit den Nozzle, und deren teile an.

hast du diese schon einmal  zerlegt und gereinigt? Das Nozzle muss gut laufen, das heist wenn du es bewegst muss es von alleine  zurück auf null position gehen. Wenn nicht, den Piston etwas mit Silikonöl bearbeiten.

Dann ist das noch das Rocket Valve, das  ist bei älteren Modellen noch aus Kunstoff und bricht  unter umständen gerne mal.

Wenn es daran nicht liegt, liegt es an der hintere Kulisse, dann wird es aber etwas komplizierter.  

btw. nutzt du Greengas mit SilikonÖl Zusatz? wenn nicht solltest du das tun. die Probleme habe ich bisher  auch gehabt, wenn ich das Ra-Tech CO2 magazin nutze. NAch ein Paar Schuß mit Greengas(+Sili) läuft dan nwieder alles rund.

 

Gruß Daniel

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige