CYMA AK47 Tactical Fire Selector Problem

Moin Leute!

Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner AK47 Tactical von Cyma!

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p30_AK47-Tactical-Metal-Gear---CM-028-AMG.html

Das Problem liegt am Fire Selector Hebel. Wenn ich Ihn von gesichert auf Semi-auto stelle und abdrücke, schießt die AK einfach in Vollauto. Wenn ich den Abzug wieder loslasse geht es entweder mit Semi-auto oder sie schießt gar nicht mehr. 

Und wenn ich dann auf gesichert zurückstelle, schießt Sie wieder in Vollauto!

Google hat über dieses Problem auch nichts vernünftiges ausgespuckt also wende ich mich an Euch :)

(Und Bitte keine "Billig-Plastik-Wumme"-Kommentare, es ist immerhin meine Erste ;) )

Mfg,

Hugo

Hatte mal sowas ähnliches, bei mir ist der Fire selector abgefallen... udn dann war alles Semi.

Schraub den Selector ab und jetzt musste probieren in welcher Position du wieder das gewünscht hast. (safe bei safe, Semi bei Semi usw.)

Pass auf das dir dabei die Teile vom Selector nicht verloren gehen!

 

 

Muss ich nur den Selector abschrauben und in einer anderen Position wieder dranschrauben? Oder muss auch die Gearbox rausnehmen um an die Teile zu gelangen, die man mit dem äußeren Fire Selector Switch in Bewegung setzt?

Danke schonmal :)

(4148 Posts)

(nachträglich editiert am 22.05.2012 um 12:37 Uhr)

Also bei V 3 Gearboxen kommst du von außen an der Fire-Selektor Mechanismus, hast du eventuell beim anbauen des Selector Lever & Safty Set`s etwas falsch montiert -> Bild ?

Nicht die ganze Gearbox raus, nur den Stift der den Fire Selector hält.

Also etwas falsch montiert habe ich noch nichts, da ich Sie noch nicht aufgemacht habe! Werde ich aber heute Abend machen...

Kann ich irreversible Schäden verursachen, wenn ich da herumschraube und mich nicht wirklich auskenne?:D

Wenn du dich nicht wirklich auskennst, solltest du das besser jemanden machen lassen, der sich auskennt.
Oder du googlest nach Infos über den Aufbau der GB/ASG und versuchst es erst, nach dem du dich etwas eingelesen hast.

Lass es leiber mit dme aufschrauben, frag lieber wen der das kann.

Ok dann werd ich mich mal einlesen...

Hauptsache ich muss das Teil nicht schon wieder einschicken!

Danke Leute!

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige