G&P Magpul Moe Feinsicherung
(41 Posts)

(nachträglich editiert am 21.05.2012 um 16:53 Uhr)

Hey,

ich suche Feinsicherungen / Sicherungen für die G&P Magpul Moe. Die Sicherung, die mitgeliefert war ist beim ersten mal schießen gleich durchgebrannt. Auf der Sicherung steht: F 30A 250V. 6mm x 30mm. Hab natürlich schon Tante Google befragt, die konnte mir aber nicht viel informationen bieten. Habt ihr ne Idee oder wisst ihr, wo man die herbekommt?

(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 21.05.2012 um 16:52 Uhr)

Conrad.de

EDIT:

Von wegen Google benutzt. Du lieferst hier Fakten, mit der du bei Google was gefunden hättest:

Google suche - Feinsicherung 30A Flink

http://www.conrad.de/ce/de/FastSearch.html?search=Feinsicherung&initial=true

kann ich da auch größere bzw. kleinere nehmen ?

Kannst du machen. 
Nur würde ich eher nach der Ursache suchen. Den es muss einen Grund geben warum so ein hoher Strom fließt.

Eine niedriger wäre nicht von Vorteil. Man könnte es zu erst mit einer "Trägen" versuchen und wenn die auch "kommt" dann kannst du in den Ampere höher gehen.  




Anzeige