Wie der Titel es schon verrät will ich den Delta Ring abmontieren.

Jetz zum eigentlichen Problem: Der Ring sitzt verdammt fest. Dieses Tool:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=591_597&products_id=7465

hat sich daran wortwörtlich die Zähne ausgebissen(Pins abgebrochen).

Mit einer Wasserpunpenzange hat man irgendwie auch keinen richtigen Hebel.

Hat irgendwer eine gute Idee oder ein besseres Werkzeug, welches besser funzt als die Wapuza.

 

Gruß Marcel 

 

das kommt darauf an ob du es noch weiterhin brauchst...^^

- warm machen

- Flex...

Du drehst auch richtig herum ?

 

Lass eine zweite Person die Waffe halten und dann gib leichte Hammerschläge auf den Griff des Tool´s... ( in losdreh Richtung natürlich )

nee ich brauch ihn nicht weiter aber das problem mit der flex is: der delt ring ist an dem gewinde, welches ich noch weiter brauche befestigt.

sonst die Waffe vorsichtig einspannen, Zeugs dazwischen legen, außer du stehst voll auf Used-Look und dann ganz vorsichtig ranmachen, es reicht ja wenn du ihn nur fast durch machst, dann solltest du ihn ja mit etwas Gewalt vollständig zerstören können

Pass nur auf der du am Body nichts abbrichst...das Problem hatte ich -.-*

genau, deshalb mit viel Vorsicht, sonst felxe soweit du dich traust bzw. so nah wie möglich ran und den Rest machst du mit der Metallsäge und dann am Ende mit ganz viel Gefühl, damit du den Body nicht beschädigst

so Jungs ich muss dann mal los, viel Glück Marcel

@Tobias:

wenn du meinen ersten post richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass das tool kaputt gegeangen is und das nur mit muskelkraft. da würde ich auch mit dem hammer nich weitkommen. 

 Habe die "Softe" Flex-Variante mit nem dremel genommen(das war ne scheiss arbeit {#emotions_dlg.pessimist} )

 

Kann geschlossen werden.  




Anzeige