brauche hilfe bei g3

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

könnt ich aber erst morgen

 

aber es ist so ne art anti jam bügel das heißt wenn man daran dreht geht jam raus und das ding schießt kurz VA aber wenn ich daran dreht tut sich jetz nichts mehr

 

hab auch schon den rat bekommen mit nen stärkeren akku aber hab angst das das auch nicht funktioniert

Him hab ich selber so noch  nicht gesehen .. aber ein bild würde mich mehr als gern mal intressiert.

 

Aber andere frage; hast auf das ding nicht noch garantie? 

ja ich hab das g3 erst im febrauar bei begadi gekauft. bilder werd ich morgen machen bzw. mittwoch weil ich morgen zum arzt muss

aber bin immer noch für ratschläge bis dahin offen

Bild kannst du weglassen Dominic, im Review "Jing Gong G3 A3" von Silence wird der Jam-Releasebutton am Griffstück der neuen G3-Serie (2012) zum ersten Mal erwähnt.

Haben meine Baby's auch noch nicht...

 

Beste Grüße, Björn

wenn es mit allen nicht klappt. demontage des motors ( was wohl bei der g3 so wie ich sie kenne mit ausbau der gerbox verbunden ist) und dann drehst das ding mal mit nem schraubendreher weiter.  falls das nicht geht, hast irgendwo nen ordentlichen hänger drin.  was im ernstfall eine komplette demontage des getriebes bedeutet. 

omfg das klingt und ist warscheinlich nichts für meine unerfahrene hände oder ?

Doch, aber es ist wie mit den Frauen: Es ist beim ersten Mal einfacher, wenn du jemanden mit Erfahrung dabei hast, der dir zeigt, wie's geht ;-)

 

Ich hab beim ersten Skirm gleich 3 mal meine Gearbox in der Pampa zerlegt, zum Glück war da jemand bei, der sich auskannte... nicht war, Chris ? ^^

(Jeder sollte einen Mod im Team haben...)

 

Beste Grüße, Björn

baut euch selber eine jam behebung rein so schwer ist das nicht ..brauchst nur nen stück band (dünn) faden oder so xD

wie bei frauen xD

lachflash aber wohl wahr

 

werde das mit lutz übers telefon klären

gearjam der besonderen art gelöstCool

Seite: 1 2



Anzeige