Hallo, mir ist ein kleines Missgeschik passiert..

Ich hatte mein TM G-Spec Olive Lackiert also den Schaft F voher abgeklebt alles ok..
Ich war mit dem Paintjob nicht ganz zufrieden.. also ab zum Baumarkt Nitro geholt Schaft sauber gemacht.. soweit geklappt.. nur leider etwas zu gründlich..
Das F ist noch sichtbar.. aber alles daneben ist fast unlesbar also 6mm usw..
Und das F selbst ist nur noch in direktem Licht bzw der Sonne gut zusehen..

Nun die frage was kann ich an dieser Stelle am besten tun das man das F besser sieht ? Weil das F ist ja noch da.. also ist die Waffe ja quasi noch legal..
Oder sollte ich sie direkt bei GSG auffrischen lassen?...

MfG

es ist eingraviert ?

dann ist es doch kein problem, wenn die polizei es sehen will kann sie es doch, es muss ja kein 30x30cm großes rotes F sein

Ja ist es, man sieht es auch noch im Licht.. aber hätte es dennoch gerne etwas sichtbarer..

 

MfG

feiner pinsel, weiße lackfarbe und los gehts

@ Eagel

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran! 

Mit Pinsel kannst du vergessen. Das schafft keiner. 

Ich habe meine Feuerwahlhebel etc.  mit einer Nadel und Modellbaulack (Revell) gefärbt.

die gehst einmal mit einem Pinsel grob drüber und wischst sofort die Farbe die nicht im F ist ab, so bleibt nur die Farbe in der Gravur.

natürlich kriegt man das hin...

@ Redmax l BB-Finder:

Natürlich geht das. 

 

Ich selbst hab schon kompliziertere Muster als ein "F" auf Flächen gemalt, die kleiner als ein Fingernagel waren.

 

 

Topic: Wenn du es nicht grade von Kotte hast, kannst du auch mal den Händler fragen ob er es dir nachgraviert.


(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 14:44 Uhr)

Das TM ist gebraucht gekauft.. also wenn dann macht GSG das direkt..

dürfte man nciht eig. auch das f selber nachraviren also wenn man die möglichkeit dazu hat? es ist ja ge F t nur damit man das besser sieht?

die bei gsg werden das nich machen, weil die gravierung ja noch gut zu sehen ist

@Eagle: Darf ich fragen, warum du das "F" unbedingt gut sichtbar haben willst?

 

Gute frage möchte das einfach wieder so gut sichtbar haben wie vor dem Nitro unfall xD




Anzeige