Da man sich irgendwie keine eindeutige Beschreibung ergoogeln kann, probiere ich es hier. Also wie oben schon steht, weiß ich nicht genau was eine DMR ist. Aber es scheint eine halbautomatische Art Snipergewehr zu sein oder so etwas? :o

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :> 

Da du ja anscheinend Google nicht benutzen kannst, bekommst du von mir direkt den Link zum Wikipediabeitrag.

http://de.wikipedia.org/wiki/Designated_Marksman_Rifle

wtf?! ich schwöre ic hhabs vorher gegoogelt udn wahrscheinlich gerade Wikipedia völlig übersehen. Sorry :/

Trotzdem danke! :D 


(nachträglich editiert am 20.05.2012 um 20:58 Uhr)

dann

 

Tut mir Leid, aber Google sollte man schon nutzen können...

Designated Marksman Rifle

DMR

Du-Must-Rechtschreibung Beherrschen

....hier, fürs nächste mal.

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000045130




Anzeige