Suche Airsoft-Waffe im Raum Hannover mit Direktabholung

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

(nachträglich editiert am 06.06.2012 um 22:02 Uhr)

.


(nachträglich editiert am 20.05.2012 um 16:18 Uhr)

Frag besser im 6mm!

Da sind recht viele Hannoveraner..

Ja. Ich empfehle auch den Thread dort neu zu öffnen. Ein Screenshot von den Antworten wäre sehr interessant :D


(nachträglich editiert am 08.06.2012 um 14:44 Uhr)

Ja bitte bitte mach es so wie Kevin und Alex gesagt haben

Am besten noch vom Verkäufer liefern lassen!

Weil abholen kostenlos ist!

Bestimmt sollen Mutti und Vati nicht mitbekommen dass der kleine Bub ne' ASG ins Haus geschleppt hat;) 


(nachträglich editiert am 06.06.2012 um 22:03 Uhr)

.

Ist natürlich auch super ersichtlich aus deinem Profil;) 

Scheint so als ob du dich super mit Airsoft auskennst...

Nicht das dir gleich nen Ei aus der Hose kullert aber mit 30-50 € bekommst du vielleicht eine gescheite Spring-Pistole aber das war es dann auch fast schon.

Wenn du über 18 bist und das Hobby ernsthaft betreiben willst, würde ich an deiner Stelle noch was sparen(und weiter über alles informieren). Ab 160€+ bekommst du recht vernünftige Sachen zum Einstieg. Darüber aber mehr über die SuFu...

Alleine der Verkauf der dir gefällt lässt mich ein wenig zweifeln ob du dich überhaupt mal näher mit dem Thema auseinandergesetzt hast.

Dennoch Viel Erfolg 

Komme leider aus Köln sonst hätte ich hier noch Kirmes-Zeug abzugeben :D


(nachträglich editiert am 20.05.2012 um 18:10 Uhr)

Für solche Dinge gibt es am Marktplatz das "Suche"-Forum!

 

[Thread geschlossen]




Anzeige