Hallo Airsoftler

 

Ich habe mir vor kurzem eine KWA M16 Defender gekauft (http://www.armamat.com/airsoft/p/de/Defender-M16-LMT-KWA/4642/7/)

 

Jetzt wollte ich den Handquard gegen ein G&G RIS aszutauschen nur habe ich Probleme  den Handquard abzumontieren. Jetzt wolte ich fragen ob jemand Tips für mich hat oder ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Waffe gemacht hat ?

 

Vielen Dank für jede Hilfe

Den hinteren "Ring" der am Gehäuse ab schließt gen Gehäuse drücken dann einfach die Griffschalen abnehmen

Das hatte ich bereits versucht nur ist docht eine silberne Befestigungsstange die von der Frontsights bis in der upper Receiver

Schritt für schritt:

spannring zurückziehen und griffschalen entfernen.

flash hider durch mit dem uhrzeigersinn drehen entfernen.

sicherungsbolzen und madenschraube(unten drunter) am gasblock entfernen-> gasblock inkl gastube rausziehen.

mit passendem werkzeug deltaring entfernen.

fertig jetz kannste das RIS montieren. 

Das Untere bekomme ich jetzt ab aber das Obere ist miit dieser Stange Fixiert

Das Obere Teil des Handquards

das ist defenitiv nich mit der stange fixiert. einfach den spannring ordentlich zurückziehen und anheben.

Danke hat jetzt Funktioniert

 

;DD Vielen Dank Für deine Hilfe

kein ding. beim deltaring wirste als nächstes verzweifeln ;)




Anzeige