Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem G36K (GSG KSK-1 K Pro Series <0,5J)
Seid neuerdings schießt die ASG nicht mehr, wenn ich die Gearbox in dem Griffstück drin habe, sondern nur, wenn ich sie aus dem Griffstück herausnehme. Dachte erst, das sich da immer ein Kabel verklemmt. Nach stundenlangem Rumprobieren ist mir aufgefallen, dass der Abzug immer gegen das ABS stößt, also nicht 100%ig durchgedrückt werden kann. Nur leider liegt der Druckpunkt zu weit hinten (fehlt ca. 1mm)
Was kann ich tun? Kann ich bedenkenlos etwas ABS vom Griffstück abschleifen oder amschneiden? Kann ich den Druckpunkt nach vorne verlagern oder sowas?
Bitte um schnelle Antworten. wenns geht, würde ich morgen gerne zum Training mit meiem Team mitgehen. 

Einfach mal die Gearbox auf machen und die Kontakte von der Swichunit weiter zusammendrücken. Dürfte das Problem lösen.

Hatte jetzt schon an 3 verschiedenen Kniften das Problem. Lösung war immer einfach etwas vom ABS abzuschleifen bzw. mit dem Lötkolben abzuschmelzen.

ja, jetzt habe ich 2 möglichkeiten...
welche ist sicherer? ^^

ich habe etwas angst in der gb was kaputt zu machen. ich denke ich guck mal ob ich da was abschleifen kann. 

Wenn du dich mit dem Innenleben der Gearbox nicht auskennst, dann würde ich etwas vom ABS abfeilen. Das dürfte dann sicherer sein.

danke. geht jetzt. habe etwas abgeschliffen und jetzt kann ich durchdrücken :D

VG,
Oliver 




Anzeige