Seite: 1 2

Alles klar, danke für eure Hilfe, ich nehm die AK 47 :)

mit etwas pfelge hält die ewig und zu der power muss ich nix mehr sagen :-D

sehr gute entscheidung AK ist einfach nur TOP !!

@Rob Hein, die Cyma Modelle sind super, vor allem die ab Cm041 aufwärts. Was ähnlich gutes bekommst du als AEG und AK nur noch von DBoys (die Kalash RK01 bis RK...Modelle)

@ David , sorry aber selten solch einen völlig lächerlichen und absurden Unsinn gelesen, denn WAS bitte hat ein Shop mit der Qualität einer Softair oder eines Herstellers zu tun???, absolut rein garnichts. Und gerade da ist es wichtig einen guten Service zu haben sowie eine gute Reduzierung, beides ist im 0,5J bei S-P top.

Alle bei euch angeblich nach 2 Monaten hin?: Ich und Team haben rd. 25 Kniften von S-P und die laufen alle noch, manche bereits seit über 4 Jahren.

Soviel zum Thema sachgemäße Handhabung und wer was haltbares will, muss auch etwas tiefer in die Tasche greifen, denn haltbares beginnt meist erst ab 140€, aufwärts.

Ich habe selber die Scar-L von DBoys in schwarz (kanst mal auf meinem ASVZ Profil Bilder ankucken) und muss sagen ich bin absolut zufrieden. Richtig eingestellt ist sie echt präzise und schisst auch weit.

 

 

Zur AK kann ich nicht sehr viel sagen, ich glaub mein Kumpel hat die gleiche aber bin mir nicht sicher immerhin hat er sie vor ca. 23 Jahren gekauft ist aber auch nicht schlecht.

 

Jedenfalls kann ich die DBoys Scar-L nur weiter empfehlen damit machst du meiner Meinung nach nichts falsch. 

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]
(110 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2013 um 15:25 Uhr)

Ich selber habe genau die AK von Softairprofessional !

Kann ich wirklich nur empfehlen ! sieht richtig gut aus und schießt auch richtig klasse !

Zur Scar kann ich nix sagen aber die hat R.I.S Schienen welche die AK wiederum nicht hat ! Und mit RIS ist es schon praktischer ! Trotzdem wie schon gesagt , die AK ist Super !!



Seite: 1 2



Anzeige