Guten Abend ^^,

 

Ich hab weider mal nen Problemchen, hab hier ne M4 cqb/cqc und wollte die ein wenig "verlängern" nun is mir die frage gekommen, brauche ich wenn ich nen längeren aussenlauf nehme auch (zwingend) einen längeren Innenlauf ? Und kann mir einer was zu dem lauf sagen http://airsoftgun.at/Ersatzteile-und-Zubehoer/Aussenlaufe/Aussenlauf-fuer-AEG-M4-Serie-3-teilig-silber.html weil der preis mich hier ein wenig verwundert, kenn mich mit solchen teilen aber auch nicht aus is neuland für mich ^^....

 

Gruß, Dennis

Zwingend bräuchtest du eig. keinen. Würde dir aber eine höhere Präzision bringen.

Ja ok mit präzision is klar, ich meinte nur nich das die kugeln sich dann iwi im aussenlauf verfangen oderso ^^

Nein ^^. Sonst könnte man ja auch keinen Schalldämpfer montieren.

(311 Posts)

(nachträglich editiert am 17.05.2012 um 22:41 Uhr)

Falls du im Ausland bestellst, findet man standart M4 Läufe meistens

mit verschieden Zahlenangaben. Es sollte bei stehen "14.5", dass ist die Länge des Standartlaufes, also 368mm.

 

Sowas z.B.: http://www.ebairsoft.com/aabb-metal-m4a1-barrel-inches-p-4006.html

Ok danke, werd ich drauf achten ;)

Huch sorry für blöden doppelpost aber da wir ja gerade beim thema läufe sind, ich bin am überlegen mir vlt auch noch son deko m203 zu holen bzw als akkubox (ma gucken^^), weis einer ob das den passen würde weil der wird ja am aussenlauf angebracht (da ich jetzt ja noch den normalen CQB lauf hab) oder ob der zu kurz dafür wär ? 8ich geh von dem hier aus :http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=348_621_629&products_id=2077)

Mit nem langem lauf passts.

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige