Hallo alle

ich habe eine ASG DS4 CQB

die hat gute 70 € gekostet

jetzt meine frage   ich   verwende zwei akkus und bald wenn geld vorhanden ist möchte ich nur einen  akkuverwende mit 1600 ma/h und 8,4 - 9,6 Volt

ich  möchte fragen  ob ein 8,4 Volt Akku bzw 9,6 Volt Akku

die Gearbock schrotten könnte

Ich suche euren rat

danke im Vorraus

gr werner

Wenn sie nur 70euro gekostet hat, wird sie mit Sicherheit nur eine Plastikgearbox haben, also ich würde da maximal einen 8,4V Akku nehmen.

@ Alexander

du hast diesen Thread im Forum Reviews eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche ein ausführliches, bebildertes Review als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran! 

Bleib auf jeden Fall beim 8,4 er ^^.

die hat ja nur ne plastik gb von daher 8,4er{#emotions_dlg.happy}

Habe als Ersatzwaffe auch eine Boyi M4 mit V2 Plaste Gearbox- nehme NUR 9,6 1600 mAh funzt Super schon seit 2 Jahren ;D

danke an alles weis jtz das ich nen 8,4 er nehmen werde

will ja nicht gleich die gearbox schrotten

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige