Motor Spannt den Piston nich komplet zurück ?

Wenn ich schiesse Jamt die Gearbox immer weil der piston nicht ganz zurück geht . An was könnte das liegen ? 

Weil du ins Falsche Forum Schreibst .........

schwacher akku ?

falsch eingestellte motorschraube?

190er Feder mit Standart Motor kann auch das Problem sein..

Ich sage Verbastelt.

Bitte Leute Back to the Topic und nur noch ernst gemeinte Tip/Komentare!

Fakten zu Feder, Motor, Gears und Akku bitte, sonst kann dir wohl keiner vernünftig helfen.
Besorg dir einen 9,6 Volt Akku und ein Ladegerät das den Akku auch vernünftig lädt.

Wenn ich losfahren möchte fährt mein Auto nicht weil die Räder sich nicht drehen, woran könnte das liegen?

 

Wie wäre es wenn du und ein paar Infos zu deiner Waffe gibst?

 

MFG Muffin

@ Stg . Rötzer : Bitte teile uns doch mal mit, ob Du Umbauten (Tuning) an Deiner ASG vorgenommen hast bzw. Dir diese bekannt sind. Wenn ja, was genau wurde umgebaut? Nur so ist es möglich, Dir eine präzise Hilfestellung zu geben. Generell gehe ich jetzt erstmal davon aus, daß sowohl Motor als auch Akku zu schwach für die Feder sind. Eine andere Möglichkeit wäre, daß Du im Falle eines Federtunings keinen vernünftigen kugelgelagerten Springguide verwendet hast.

Er hat mir in einer PN geschrieben das alles Stock DBoys ist und er das System mit einem 8,4 Volt Akku betreibt. Habe ihm dan hier in meinem Doppelpost zu einem 9,6 Volt Akku geraten damit man die Lösung mit der SuFu finden kann.

Jo dboys Waffen laufen mit 8,4ern äußerst selten wenn se nicht federgedrosselt sind.

Da ist ein 9,6er pflicht.

Okay. Dann ist ja alles gut.

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige