Seite: 1 2

und wenn da einer mit 2,5J rauf rotzt passiert zimlich sicher auch nix. so eine flasche ploppt dann halt wenn sie nen riss bekommt aber brennen tut da noch lange nix. außerdem ist die flasche in der tasche ja durch stoff geschützt und das federt schon viel ab. die flaschen kannst von der beschaffenheit auch nicht mit ner coladose vergleichen. sone gasflasche an sich ist schon relativ stabil!

Was ist, wenn ich mal drauffalle? Passiert da was? Da habe ich meine größte Sorge.. Also meint ihr, dass so ne Granate nicht nötig tut? Weil 50€ ist schon heftig finde ich..

Drauffallen würde dir wehtuen mehr nicht. Die Flasche würde das aushalten und wenn nicht dann entweicht das Gas und die Stelle an der es ausweicht friert ein wenig ein. Probleme sehe ich keine.

Direkten Beschuss haben bei mir Gasflaschen immer ausgehalten und hinfallen mag ich nicht deswegen habe ich da keine richtigen Erfahrungen mit ;)

naja drauffallen ist schlimmer als beschuss, aber wenn die flasche lecken sollte ist halt das gaß raus, na und?

meißtens weden die dinger wenn man sie derart verbeult nichtmal undicht^^ also um ne 15€ gaspulle würd ich mir keine solchen sorgen machen. oder du nimmst dir nen kleinen rucksack (zb TT essential pack) und da kommt gas, munition und so rein.

meine gaspulle hab ich manchmal auch im ILBE rucksack dabei und hab mir noch nie gedanken machen mussen was der Gasflasche passieren könnte XD

Es gibt so ne coole weste mit Trinkblase hinten drin, meint ihr, dass ich statt der Trinkblase meine Gasflasche hinten drin transportieren kann?

Natürlich geht das, wenn du jedesmal zum Nachladen die Weste ausziehen willst, oder jemanden fragen willst, ob er dir die Flasche rausholt.

 

Andere Frage, gibs für deine Pistole keine CO² Mags als Alternative? Weil die kleinen CO² Kartuschen kannste problemlos in jeder kleinen Tasche deiner Weste transportieren.

Seite: 1 2



Anzeige