Moin
meine AK-Gearbox wollte ich tunen. Das Set an sich hat sich als zu stark erwiesen.

Aber -> nun nach diversen Umbauversuchen habe ich -erst- bemerkt, wie kaput der neue Piston ist.

Äh... wie kann das denn passieren?! Der ist ja an Stellen zerkratz, an denen die Gears überhaupt nicht fassen. Oder kann das passieren, wenn die Gearbox nicht 100% fest sitzt und wenige Probeschüsse durchgehen?!

 

tx



ENtweder es ist ne 0,5er mit Lochdrosselung und da lagen mal nen paar Spähne (sehr unwahrscheinlich) oder der Piston hatte mal ein wenig Spiel und hat sich ein wenig Seitlich verschoben, hatte ich auch schonmal bei der V3. Da hilft nur, immer schauen, ob's perfekt passt und genau hinhören beim ersten Abdrücken.

(144 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2012 um 19:06 Uhr)

Ah, okay.
Also beim Zusammenbauen hat sich der Piston aus seiner Führungsschiene geschoben. Okay.......

 

Und Nein, es ist ein nagelneues JBU-TuningSet.

Das sieht aus als wäre der Piston verdreht eingebaut worden, konntest du damit überhaupt einen Schuss abgeben?

für mich siehts auch so aus, als wenn der piston nicht richtig eingebaut oder aus den schienen gesprungen is




Anzeige