Ares g36c - Links oder Rechtsgewinde?

Hallo,

wollte mal fragen ob einer weiß ob das Ares G36c ein 14mm Linksgewinde oder ein 14mm Rechtsgewinde hat.

(Hab die Suchfunktion natürlich benutzt, nur leider nichts gefunden=)  )


(nachträglich editiert am 14.05.2012 um 16:15 Uhr)

und wenn ich mir jetzt einen Schalldämpfer dazu holen will, muss das dann ein Rechtsgewinde haben oder Linksgewinde? Oder sind die Bezeichnungen die bei Schalldämpfer diesbezüglich stehen immer auf das Gewinde am ASG bezogen?

logischerweise ein rechtsgewinde bin ich der menung weil dder a da rauf passen mus nä ^^

Ok. Danke. Dann hab ich die Antworten die ich brauchte!

Passt ein Begadi G36k Outer Barrel dann drauf? Weil ein JG Außenlauf hat ein Linksgewinde.

Hat ein Rechtsgewinde, sprich im Uhrzeigersinn fest, gegen den Uhrzeiger los...

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige