Muss meine H&K G36C Advanced DualPower umdrehen um schießen zu können
(1909 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2012 um 15:38 Uhr)

Hallo liebes ASVZ,

hab mir letztes Jahr im Sommer das oben genannte Produkt gekauft und seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:

Immer wenn ich vollautomatisch bzw. semitautomatisch über den Akku schießen will höre ich nur, dass die AEG arbeitet, aber es kommt keine Kugel raus.

Nutze ich den Spannhebel zum laden schießt das Gerät fehlerfrei (natürlich dann im Einzelschuss und dann auch nach erneutem Spannen)

Aus irgendeinem Grund funktioniert die vollautomatik Funktion dann aber wieder wenn ich die AEG auf den Kopf stelle/ umgedreht halte. (sieht kacke aus und ist auch nicht sehr komfortabel aber funktioniert)

 

Meine Fragen: Wieso muss ich sie auf dem Kopf halten damit sie schießt? /Was muss ich tun damit sie wieder einwandfrei funktioniert?

Anmerkung: Hab mich eben schon durchs Forum gelesen, konnte aber keinen ähnlichen Thread finden/ einen der meine Frage beantwortet, ich will jetzt auch nicht hören wie blöd dieses Modell ist sondern was ich machen kann um den fehler zu beheben.

 

Vielen Dank^^

Also entweder Hicap nicht ganz voll, oder den mid- oder lowcap feedet nicht richtig

Wahrscheinlich ist das Nozzle kaputt.

Schmeiß' es weg und kauf' dir was ordentliches.

Das Teil bekommt man meines Wissens nicht aufgeschraubt ohne Gewalt anzuwenden. Ich würde dir empfehlen, dir was anständiges zu kaufen und das G36 einzuschicken.

 

Selbst wenn du das wieder hin bekomen solltest, bricht bald wieder was anderes...

 

Aber wenn du es wircklich reparieren willst: Verwende mal ein anderes Mag oder schau, ob da etwas abgenutzt, verbogen etc. ist.

Suchfunktion zur neuen AEG nutzen. Und WEHE, du öffnest zu irgend einer Jing Gong G36, AK oder sonst was 'nen neuen Thread!

Mich wundert es, dass das Ding überhaupt noch läuft. Genau das gleiche Problem trat bei zwei Kollegen mit exakt der gleichen Airsoft auf. Schießt nur auf dem Kopf :D .

Das war alledering schon nach 2 Wochenenden so -_-

 

Wie bereits gesagt wurde Kauf dir was gescheites.

Ich tippe mal auf Verfallsdatum abgelaufen... Spaß bei Seite Wie die anderen schon schrieben: Besorg dir was Ordentliches woran du länger Spaß hast. Die Dualpowers sind dafür bekannt nach einiger Zeit zu krepieren und das Einschicken und Reparieren kostet meist mehr als das Ding selber...



Anzeige