Es handelt sich um eine cqb m4 von deepfire(silver series)  Die kugeln fliegen ca 10m dann in den boden .... das hopup schein offensichtlich zu funktionieren (durch anschauen) das gummi wird duch drehen reingedrückt. der hopupgummi ist richtig positioniert und der spacer ist auch da ..... weis nicht was ich machen soll .... von der gb kommt genug druck... .

 

ich habe das teil set wenigen tagen am estenntag ging alles super .... 2. tag mit auf ne skirm genommen eingeschossen und nicht mehr gefunzt

....und zurückgeben kann ichs ja auch nicht mehr weil ich scho die gb geöffnet habe um das system auf dichtigkeit zu übeprüfen und um den zylinder zu wecheln

.....HELP



Mal mit Teflonband alles abdichten...wenn dat nichts bringt mal nach dem Nozzle schauen...evtl. mal chronen dat ganze...

Entweder das oder das bucking ist viel zu stark eingestellt.




Anzeige