ich will mir eine AK 47 holen (cyma 042) und meine frage ist ob es für die waffe magazine separat gibt?

Also entweder die Frage ist nur unklar gestellt, oder sie ist echt sinnlos :D Natürlich gibts dafür Magazine.

Die von Begadi passen beispielsweise. Wackeln zwar etwas, aber feeden problemlos.

Bei softair professional gibt es perfekt passende magazine

also ich meinte so universalmagazine die nicht soo teuer sind

Dann nimm die von Begadi! Soweit ich weiß haben die das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Soll [RRB Woods] Dir nun zum DRITTEN Mal schreiben, dass es Magazine von Begadi gibt,  die problemlos feeden und das beste Preis-Leistungsverhätnis haben??

Die Cymas sind TM kompatibel.

Das reicht ja wohl als Antwort.

ok das wollte ich wissen danke. :D

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige